EPIC – Wurfplanung Frühsommer 2024

Ich habe den richtigen Partner für Kahlua gefunden. Es ist der wunderbare Socrates, genannt Soro, der in der Slowakei lebt. In Deutschland gibt es bislang noch keine Nachkommen von ihm.

Soro ist ein Enkel des von mir besonders verehrten Farmers Guardian African Akono. Meine Stammhündin Senta hatte mit Akono ihren zweiten Wurf. Die Hunde aus dieser Verbindung zeichnen sich durch ein besonders angenehmes, liebevolles Wesen aus. Unter dem Hashtag #Hermine_the_ridgeback ist eine Hündin aus dem Wurf täglich bei Instagram unterwegs. Sie gehört meiner Tochter Antonia. Akono war ein unglaublich souveräner Rüde, der – genauso wie sein Enkel Soro – viele internationale Championtitel geholt hat. Akono ist sagenhafte 15 1/2 Jahre alt geworden. Auch mit ein Grund, weswegen ich Socrates gewählt habe.

Ich verspreche mir aus der Verpaarung wesensfeste, voll im Standard stehende, Puppies. Wenn die Natur es gut meint, rechne ich mit der Geburt im Mai 2024. Neuigkeiten werde ich regelmäßig an dieser Stelle veröffentlichen

Da ich schon einige nette Welpeneltern in spe habe, bitte ich Interessenten an dieser Verpaarung, sich frühzeitig zu melden.

Weitere Infos über Soro gibt es unter www.rrdandy.sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.