Das Abenteuer beginnt – Kahlua ist läufig

Nun geht es los! Kahlua ist seit gestern läufig. Milan und Dana stehen mit Socrates in den Startlöchern, und am Montag geht es zum ersten Progesteron-Test. Karlchen findet es klasse, dass ich mich so freue und nimmt das zum Anlass, wie ein kleiner Derwisch herumzutoben. Sie ist halt mein kleiner Clown, mein Gute-Laune-Paket und meine Schmusebacke. Ich hoffe sehr, dass sie diese wunderbaren Eigenschaften an ihre Kinder weitergibt.

Der zukünftige Papa, Socrates Lakota Löwenschwanz, Multi-Champion und internationaler Champion, und vor allem EIN PHANTASTISCHER KERL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.