Fotoshooting mit Marina Bien.e

In den vergangenen vier Wochen waren wir gleich zweimal auf Ausstellungen. In Vejen/Dänemark kam Kahlua an den drei Ausstellungstagen gut an und verließ zweimal mit je V3 und einmal mit V4 den Ring.

Beim Ausstellungswochenende des Club ELSA in Bad Wildungen traf sie leider nicht den Geschmack der tschechischen Richterinnen. Zweimal sg in der Offenen Klasse, in der aber jeweils an beiden Tagen mit 29 gemeldeten Hündinnen eine riesige Konkurrenz herrschte.

Frieda startete in der Veteranenklasse, bekam am ersten Tag ein V4 und am zweiten Tag ein V.

Als abschließendes Highlight haben wir uns ein kleines Fotoshooting bei der Hundefotografin Marina Bien.e gegönnt. Oben und hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Mehr von Marina gibt es auf ihrer Seite www.mein-hundealltag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.