Adhiambo geht in den Ruhestand

Bis auf ein distinguiertes Unterlippenbärtchen ziert noch kein graues Haar Adhiambos Antlitz

Bis auf ein distinguiertes Unterlippenbärtchen ziert noch kein graues Haar Adhiambos Antlitz

Unser großer Liebling wird nun im Alter von knapp 11 Jahren in den Ruhestand versetzt. Er hat viele wunderschöne Kinder und Enkel, von denen einige schon in der Zucht sind und andere wiederum noch in die Zucht kommen.
Seine Gene gibt, wenn es die Natur gut meint, in meinem Kennel seine und Sentas wunderschöne Tochter Jumanji Frieda weiter. Einen weiteren Wurf wird es bei uns allerdings nicht vor dem kommenden Jahr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.