Fährte auf dem Acker

__________fahrte_zie0d0a-renberg_d3

Adhiambo hat in diesem Jahr erst einmal am Fährtentraining im Frühjahr teilgenommen. Um so erstaunter war ich jetzt, als er auf schwierigen Unterboden, auf umgeplügtem Ackerboden, die gelegte Fährte entlangschnurrte, die Winkel nahm, als wenn ein Wegweiser da stehen würde, und sich bei den Gegenständen brav ablegte. Ich war total begeistert. natürlich hat er auch dementsprechend viel Belohnung hinterher bekommen. Ich bin sooo stolz auf ihn <3

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.