Wurfplanung 2021

MEINE WELPENLISTE IST AUSGEBUCHT: ICH NEHME ZUNÄCHST KEINE INTERESSENTEN MEHR AN!!!!!!

Wir wagen es ein zweites Mal: Nachdem der C-Wurf aus der Verpaarung von Frieda und Asim so zauberhafte, wesenfeste, verschmuste und bildhübsche Welpen gebracht hat, haben Asims Besitzerin Diana und ich uns für eine Wiederholungs-Verpaarung entschieden. Der D-Wurf soll mit Präfix Dyani heißen. Dyani stammt aus dem american origin und heißt „Reh“. Da Ridgebacks über einen mehr oder weniger großen Jagdtrieb verfügen, finde ich diesen Namen, den meine Tochter Helena ausgesucht hat, sehr passend und klangvoll.

Der Wurf wird – wenn es das Schicksal gut mit Frieda und Asim meint- voraussichtlich Anfang Juni geboren. Ich freue mich sehr, Interessenten im Vorfeld rechtzeitig kennenzulernen.

Hier noch ein paar Bilder der C-Wurf-Hunde

Chattahoochee Akin-Neo
Chattahoochee Kahlua Matzki
Kahlua und Chattahoochee Mio
Chattahoochee Dayo
Chattahoochee Chisulo Joey
Chattahoochee Lotta Imani
Chattahoochee Pepe
Babysitter Chattahoochee Lillebror Tulani
Chattahoochee Ole
Chattahoochee Abuu
Chattahoochee Dayo und sein Papa, Ekundu Zera Asim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.