Herbstspaziergang in Fürstenwald

herbstspaziergang-102010-127

Das kühle, aber schöne  Wetter haben die Hunde heute genutzt, um sich mal richtig auszutoben. Die riesen Wiese in der Nähe unseres Reitstalls in Fürstenwald eignet sich prima dazu. Chickie war froh, dass die beiden Ridgebacks sich miteinander beschäftigten und sie in Ruhe auf der Wiese nach Mäuschen suchen durfte. Und ich war einfach nur glücklich, beim ausgelassenen Spielen der Hunde zusehen zu können :-)

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.