Sivikelo wird bestes Baby in Berlin

Was für ein grandioser Erfolg. Sinikiwe Adhiambo Beauregard Sivikelo gewinnt in Berlin bei Richterin Monika Pehr nicht nur die Babyklasse der Rüden ( 6 Entries), sondern wird auch noch Gesamtsieger in der Puppyclass. Ich bin sehr stolz auf den schönen Kerl und meine Freundin Jessica, die unseren kleinen Mann so vorbildlich vorführt.

Sivikelo und Jessica , vv2 in der Jüngstenklasse in Hamburg.

Sivikelo und Jessica , vv2 in der Jüngstenklasse in Hamburg.

Am vergangenen Wochenende startete Sivi zum ersten Mal in der Jüngstenklasse. Trotz etlicher Hüpf-Eskapaden hat unser temperamentvoller Jungrüde das Herz von Richter Beiersdorf erwärmt und erzielte ein vv2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.