Ein neuer Mann in Sigrids Leben

Baganda Waziri wa Moyo

Baganda Waziri wa Moyo

In Sigrids Leben gibt es einen neuen Mann! Er ist noch recht klein, hat das aber noch nicht gemerkt. Vorlaut, witzig, durchsetzungsstark und ein  Macho ist er. Sein Name: Baganda Waziri wa Moyo. Er macht seinem Papa Chiwambo alle Ehre, ist ebenfalls ein kleines, süßes Teufelchen und strebt zudem eine Karriere als Vampir an. Wir können ihm stundenlang bei seinen Kaspereien zuschauen und müssen nur auf unsere Sachen und Füße aufpassen, denn der kleine Zwerg hat messerscharfe Zähne, die er gern einsetzt.

Sigrid, wir wünschen Dir viel Spaß mit dem hübschen, kleinen Kerl. Du hast eine gute Wahl getroffen!

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.