Quietschfidel und ständig hungrig

An Mama pennt es sich vorzüglich.

An Mama pennt es sich vorzüglich.

Unsere Pöppels sind jetzt seit drei Tagen bei uns und halten Mama, Max und mich ganz schön auf Trab. Tag und Nacht sitzen wir abwechselnd bei den Welpen und sehen dabei zu, wie sie futtern, umherkriechen und schon jeder seine eigene kleine Persönlichkeit zeigt. Besonders nachts, wenn niemand anruft, es draußen still ist und alle anderen schlafen, genieße ich dieses wahrlich wunderbare Häufchen Glück. Und freue mich auf die kommenden acht Wochen, in denen sie zu propperen kleinen Hunden heranwachsen werden.

Senta: Die beste Mama der Welt <3

Senta: Die beste Mama der Welt <3[/caption] [caption id="attachment_792" align="alignleft" width="800"]Unser kleines Livermädchen Unser kleines Livermädchen

Prost

Prost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.