Leider gab es kein Bild für Senta

Ab Mai mischen wir wieder mit!

Ab Mai mischen wir wieder mit!


Der heutige Tag brachte uns Ernüchterung. Beim Ultraschall sah die Tierärztin leider keine Welpen. Damit hat sich bestätigt, was mir schon viele erfahrene Züchter gesagt haben: Innerhalb des eigenen Rudels ist eine Verpaarung oft schwieriger als unter fremden Hunden.
Ich werde jetzt in Ruhe überlegen, wie ich die Sache das nächste Mal angehen werde. Weiteres folgt dann hier auf meiner HP.
Da Senta nicht trächtig ist, habe ich beschlossen, wieder tatkräftig am Ausstellungsgeschehen teilzunehmen. Noch ist Senta in der Warteschleife für zwei weitere Championtitel und Adhiambo ebenfalls für einen. Nun blicken wir nach vorn, nutzen die Zeit und freuen uns darauf, bei den Ausstellungen wieder liebe alte Freunde zu treffen und vielleicht auch neue Freundschaften zu schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.