V1 und V2 bei der SRA in Geithain

1-platz-1

Was für ein schönes Wochenende: Wir waren zur Rassehundeausstellung in Geithain . Auf einem schönen weitläufigen Gärtnereigelände fand die bestens organisierte Ausstellung statt. Am Samstag erlief sich unsere Senta bei Richter Petr Rehanek (CZ) ein V2 mit Reserve CAC und Reserve Anwartschaft dtsch. Champion.

Dem Richter gefielen ihre guten Winkelungen und die schöne Bewegung sowie ihre schönen Zähne.

Am Sonntag toppte Senta noch den Erfolg und holte sich in der offenen Klasse das V1 mit dem CAC Club und einer weiteren Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH. Richter Kostadin Shankov (BG) mochte besonders ihre ausgezeichneten Winkelungen. ihre ausgeprägte Muskulatur und ihre schöne Bewegung. Bei der Wahl zur besten Hündin kam sie hinter der wunderschönen Championhündin Nkosi Sikilele Cape Hunter’s Amakhaya auf Platz 2.

Hier ein paar Fotos, die mir Sigrid Römer geschickt hat. Vielen Dank dafür.

Im Kennel Halvenboom sind übrigens noch ein paar Geschwisterchen von Senta abzugeben. Mehr unter www.halvenboom.de

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.