Senta gewinnt die Offene Klasse auf der IHA in Augsburg

augsburg-035

Was für ein wunderschöner Tag, den ich mit den lieben Freundinnen Tanja Michels (Sabayuma Kennel) und Nina Nonnweiler und ihren schönen Hunden verbringen durfte.

Senta siegte in der mit elf Hündinnen stark besetzten offenen Klasse, wurde zweitbeste Hündin  und erhielt von Richterin Petra Stracke eine wundervolle Beurteilung:

2,5 jährige elegante, insgesamt korrekt aufgebaute Hündin, ausdrucksvoller Kopf, eleganter, trockener Hals, fester und gerader Rücken, sehr gute Brusttiefe, ausgezeichnete Vorbrust, korrekte Winkelungen, korrekter und regelmäßiger Bewegungsablauf“. V1, Anwartschaft Deutscher Champion VDH, Reserve CAC und Reserve CACIB.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.