WIR SIND UMGEZOGEN!

In Hamburg am Niendorfer Gehege

Mit dem Umzug an die Ostsee habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Zurzeit wohne ich in Lübeck. Währenddessen entsteht mein Haus in Selmsdorf bei Lübeck, wo ich meine kleine Zucht fortführen werde. Mein Grundstück mit knapp 900 Quadratmetern Grundfläche, direkt am Landschaftsschutzgebiet gelegen, bietet beste Voraussetzungen dafür. Wenn es das Schicksal gut mit uns meint, wird Frieda ihren zweiten und letzten Wurf im kommenden Jahr 2021 bekommen. Bis dahin werde ich die Besucher dieser Homepage ab und an mit Neuigkeiten und vor allem Bildern erfreuen. Bleiben Sie uns treu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.