Ole hat seine Menschen gefunden!

Ole lebt nun in Gera und bereichert die Familie Gerlach

Ole ist jetzt neun Wochen alt und ist mir besonders ans Herz gewachsen. Er hat ein wunderbar keckes und doch leicht lenkbares Wesen. Mit seinen außergewöhnlichen schönen Mandelaugen, der dunklen Maske und dem sportlichen Körper wirkt er sehr edel. Ole ist ein korrekter Rüde mit einem herrlich glänzenden Fell in typischer Ridgebackfarbe: red wheaten. Er liebt es, wenn die Nachbarskinder zu uns kommen und ausgiebig mit ihm toben.

Ich wünsche mir für ihn eine nette Familie, Paar oder Einzelperson, die ihm einen festen Platz in ihrer Mitte gibt. Genug Zeit und den Willen, sich mit einem Hund zu beschäftigen und ihm eine gute Kinderstube mit Hundeschule und ausreichender Beschäftigung zukommen zu lassen, setze ich voraus.

Hier sieht man Oles (links) wunderschönes glänzendes Fell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.