Senta siegt bei der DZRR-Clubschau in Nieheim

Wir hatten einen wunderschönen Tag bei der DZRR-Clubschau in Nieheim am vergangenen Sonntag. Halvenboom Habibuna Senta startete in der mit acht Hündinnen besetzten, bislang größten Gruppe, in der Babyklasse und wurde von Richterin Gerda Halff van Bouven auf Platz 1 gesetzt. Ihre Schwester Halvenboom Hope Naima kam auf Platz 2. Wir haben uns sehr über den Erfolg unserer kleinen Senta gefreut, die von Tag zu Tag schöner wird und so viel Freude in unser aller Alltag bringt. Ridgebacks sind einfach etwas ganz besonderes :-).

Hier die Beurteilung der Richterin: „Well built puppy with nice feminin head. Likes to play on the move. Dark eye with good expression, correct bone and nice feet. Good ridge. Well angulated behind, nice temperament

Unseren Adhiambo hatte ich gemeldet. Da Horst aber nun doch arbeiten musste und mir das Ausstellen von zwei Hunden zu viel war, musste der Schatz Zuhause bleiben.

Anbei ein paar Fotos. Dafür Bettina Wurzer ( die ersten 3 Fotos) und Kirsten Klimach vielen Dank.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.