Ringtraining am vergangenen Samstag

Bravo Topsecret Adhiambo

Am vergangenen Samstag konnte ich endlich mal wieder zum Ringtraining nach Bomlitz fahren. Senta, mittlerweile 14 Wochen alt, machte auch schon mit. Sie hielt das Ganze für einen riesen Spaß und hopste wie ein Weltmeister. Nachdem sie sich etwas ausgepowert hatte, klappte es aber ganz gut. Fürs erste Mal bin ich mehr als zufrieden mit der wilden Hummel.

Adhiambo ist nun ganz der große und erwachsene Rüde. Er absolvierte das Training sooo grandios, er war sooo lieb und gab sich solche Mühe, dass ich schon wieder vollkommen verzückt bin von ihm. Er ist einfach nur ein riesengroßer Schatz!

Kirsten hat wie gewohnt schöne Bilder gemacht. Danke dafür, liebe Kirsten!

Am besten kann man die Fotos ansehen, wenn man das erste Bild anklickt und dann per next-Funktion durch die Galerie geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.