Zweimal BOB für Sinikiwe Adhiambo Beauregard Wally

CACIB, Bob und BIG 2 für Wally und ihr Frauchen Sylvia


Wow, was für ein Erfolg. Wally und Sylvia waren auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Nürnberg dabei. Am Samstag gewann Wally die offene Klasse, wurde beste Hündin, bekam dann noch das Best of breed (BOB) und durfte im Ehrenring mitlaufen. Am Sonntag setzte sie ihre Siegesserie bei der Internationalen Rassehundeausstellung fort. Sie setzte aber noch einen drauf und kam mit dem 2. Platz (BIG2) aus dem Ehrenring.

Neben dem Titel „German Winner“, den sie in Leipzig geholt hat, darf sie sich nun auch Alpensieger nennen. Ich bin natürlich sehr stolz auf das tolle Team

BOB in Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.