Herzlichen Glückwunsch, meine Beauregards

Eine Kiste voller Glück. 9 frisch geborene Beauregards

Ein Jahr ist schon vorbei. Und unsere kleinen Mäuse sind zu wunderschönen, wesensfesten und freundlichen Hunden herangewachsen. Ich gratuliere euch allen zum Geburtstag, bleibt gesund und munter und lasst euch noch mehr als sonst verwöhnen. Ein riesengroßer Dank geht an eure Familien, ohne die ihr euch nicht hättet so prachtvoll entwickeln können! Sie haben euch mit viel Liebe und Hundeverstand zu tollen Alltagsbegleitern erzogen, die überall gern gesehen sind. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber.

Die große Schwester Frieda genießt es, mit ihren kleinen Geschwistern zu toben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.