Welpenplanung

Ich plane den A- Wurf „Avondale“ für den Frühsommer 2014 mit meiner Hündin Ch. Halvenboom Habibuna Senta und meinem Rüden Bravo Topsecret Adhiambo. Ich verspreche mir aus dieser Verpaarung standardgerechten Nachwuchs, der sich vor allem durch einen hervorragenden Charakter auszeichnen wird. Adhiambos Nachkommen sind durch die Reihe weg ausgesprochen wesensfest und freundlich. Außerdem haben alle eine Ridge und – wenn überhaupt – nur wenig weiß.

Halvenboom Habibuna Senta hat ihre Zuchtzulassung in allen Punkten mit der allerbesten Auszeichnung bestanden. Sie ist Deutscher Champion VDH sowie Anwärterin auf die Titel Internationaler Schönheitschampion und Deutscher Champion Club. Im Jahr 2012 wurde sie Bundessiegerin und Saarbrückensiegerin Im Jahr 2012 siegte sie in der Zeit von Ende April bis Dezember fünf mal in Nationalen/internationalen Ausstellungen und wurde als beste Hündin Saarbrücken-Siegerin 2012, sie war zweimal zweitbeste Hündin und siegte in Spezialrassehundeschauen mehrere Male.
Auch in 2013 war sie sehr erfolgreich. Wir haben aus familientechnischen Gründen nur sehr wenige Ausstellungen besuchen können. Auf der Europasiegerausstellung im Frühjahr siegte sie in der Championklasse, ebenso bei der Spezialrassehundeausstellung in Recklinghausen, jeweils mit V1. Bei der Bundessiegerausstellung im Herbst erhielt sie in der Championklasse ein V2.

Das Beste an ihr ist jedoch ihr wunderbarer Charakter, der Alle, die sie kennenlernen, in ihren Bann zieht.

Ich bitte Interessenten an dieser Verpaarung, sich frühzeitig zu melden. Ich will nicht einfach Welpen in die Welt setzen, sondern möchtn zukünftigen Welpeneltern bereits die Möglichkeit geben, mich und meine Hunde kennenzulernen, um sich wirklich ernsthaft für einen Welpen aus dieser Verbindung entscheiden zu können.

Über einen Anruf oder eine email freue ich mich..

Bravo Topsecret Adhiambo und Halvenboom Habibuna Senta

Bravo Topsecret Adhiambo und Halvenboom Habibuna Senta

1. Platz Championklasse Spezialrassehundeschau Recklinghausen 2013

1. Platz Championklasse Spezialrassehundeschau Recklinghausen 2013


Adhiambo und Senta - die Eltern meines A-Wurfes

Adhiambo und Senta – die Eltern meines A-Wurfes


Bravo Topsecret Adhiambo

Bravo Topsecret Adhiambo


Ch. Halvenboom Habibuna Senta

Ch. Halvenboom Habibuna Senta


Adhiambos wunderschöner Sohn Zungwini Nordstern, Anwärter Deutscher Champion

Adhiambos wunderschöner Sohn Zungwini Nordstern, Anwärter Deutscher Champion


Adhiambos Sohn Chingola Maanhaar Chuma im Alter von 9 Monaten

Adhiambos Sohn Chingola Maanhaar Chuma im Alter von 9 Monaten


Adhiambos Sohn Chingola Maanhaar Cheikh Simba

Adhiambos Sohn Chingola Maanhaar Cheikh Simba

Massai

NNaika

Adhiambos Tochter Zungwini Nnaika

Adhiambos Tochter Zungwini Nnaika


Und noch einmal der Prachtkerl! Adhiambos Sohn Zungwini Nordstern, genannt Massai

Und noch einmal der Prachtkerl! Adhiambos Sohn Zungwini Nordstern, genannt Massai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.