IRA in Kassel

ira-kassel-09-005

Helena und Adhiambo im Kennel

Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, direkt in Kassel bei Gisa Schicker auszustellen. 130 Ridgebacks waren gemeldet. In Adhiambos Klasse starteten 18 Rüden. Adhiambo nahm die anderen Hunde total gelassen hin, war fast ein bißchen zu gleichgültig. Die lange Wartezeit vertrieben wir uns durch Zuschauen und Stöbern in den anderen Hallen. Helena legte sich auch mal zu Adhiambo in den Kennel und ruhte sich dort aus.

Frau Schicker beschied Adhiambo, freundlich und nervenfest zu sein. Er ließ sich auch mit 18 anderen Rüden im Ring nicht aus der Ruhe bringen. Sie fand ihn Alles in Allem korrekt, aber an der oberen Größengrenze. Außerdem bevorzugt sie die hellen Ridgebacks. Ergebnis war ein sg.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.