Frieda besteht die Zuchtzulassung mit besten Beurteilungen

Sinikiwe Adhiambo Avondale Jumanji Frieda im Juli 2016

Sinikiwe Adhiambo Avondale Jumanji Frieda im Juli 2016

Platz 4 für meine kleine Frieda in der Jugendklasse

Platz 4 für meine kleine Frieda in der Jugendklasse

Sie war doch gerade noch so klein. Doch jetzt hat unsere kleine Zaubermaus bereits im zarten Alter von 21 Monaten die Zuchtzulassungsprüfung der DZRR in Posthausen bei Richterin Marion Riedel mit Bravour bestanden. Im Wesenstest gab es mit A in allen acht Bereichen die höchste Bewertung. Im Schußtest zeigte sie keinerlei Reaktion. Marion Riedel bescheinigte ihr sehr gute Selbstsicherheit, sehr gutes Temperament und sehr gute Führigkeit. Im Gesamteindruck bezeichnete sie Klein-Frieda als ansprechende Hündin vom leichteren Typ. Freundlich und sicher im Verhalten.
Auch wenn sie jetzt schon als Zuchthündin geführt wird, werde ich sie noch in Ruhe ihre Jugend genießen lassen. Wenn sie körperlich fertig ist und auch erwachsen im Kopf wird, darf sie dann auch Babies bekommen.

Sinikiwe Adhiambo Avondale Jumanji Frieda, unsere kleine Zuckermaus

Sinikiwe Adhiambo Avondale Jumanji Frieda, unsere kleine Zuckermaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.