Stöckchen fangen auf dem Weserdeich

Stöckchen fangen

Am vergangenen Wochenende waren wir bei Max zu Besuch und sind am Samstag Nachmittag zum Ringtraining gegangen. Vormittags hatte sich Adhiambo auf dem Weserdeich bei Eyßel gemeinsam mit Max ausgetobt. Nachdem ich beim Stöckchen schmeißen kläglich versagt habe – es war mehr Stöckchen schubsen – übernahm Max das Werfen. Da konnte Adhiambo sich dann richtig verausgaben. Weit laufen und hoch springen, denn Max ist genau zwei Meter groß und Adhiambo musste sich mächtig anstrengen, um an das hoch gehaltene Stöckchen zu kommen.

Beim Ringtraining am Nachmittag hatten wir dann ein richtiges Erfolgserlebnis. Stellen und sogar das Laufen klappten prima, so dass Birgit mit Lob nicht sparen musste. Kirsten – Dir vielen Dank für die Fotos.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.