Adhiambo – eine Woche vor seinem ersten zweistelligen Geburtstag

Kur vor seinem 10. Geburtstag sieht Adhiambo noch immer nicht wie ein Senior aus.

Kurz vor seinem 10. Geburtstag sieht Adhiambo noch immer nicht wie ein Senior aus.

Adhiambo wird Anfang September zehn Jahre alt. Die Zeit mit diesem phantastischen Hund vergeht leider wie im Flug. 38 direkte Nachkommen von ihm kamen bislang auf die Welt, drei haben die Geburten nicht überlebt. Die restlichen aber erfreuen ihre Besitzer, sind durch die Reihe weg verträgliche Partner, so dass sich gezeigt hat, dass die Verbindungen jedesmal gut gewählt waren. Ich bin so stolz auf meinen Dicken, der so tolle Kinder hervorgebracht hat und einfach mein Seelenhund ist.

Ilanga Paka, die jüngste Adhiambo-Tochter

Ilanga Paka, aus dem jüngsten Wurf von Adhiambo und Nele

Bis auf ein distinguiertes Unterlippenbärtchen ziert noch kein graues Haar Adhiambos Antlitz

Bis auf ein distinguiertes Unterlippenbärtchen ziert noch kein graues Haar Adhiambos Antlitz

Ein Gedanke zu “Adhiambo – eine Woche vor seinem ersten zweistelligen Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.