Adhiambo trifft Bosco von der Cherryfarm

Bosco und Adhiambo

Nach dem Fährtentraining haben wir den Versuch gewagt, und unsere Rüden Adhiambo und Bosco zusammen auf die Wiese gelassen. Adhiambo legte sehr viel Wert darauf, klarzustellen, dass er der Boss ist. Bosco fand den erwachsenen Rüden ganz toll, auch wenn er jede Menge Respekt hatte. Zum Schluss haben die beiden friedlich zusammen aus einer Pfütze getrunken. Experiment geglückt. Das können wir gern wiederholen.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.