Ich suche noch ein ganz tolles Zuhause für Freddy

5,5 Wochen: Eifrig im Garten unterwegs

5,5 Wochen: Eifrig im Garten unterwegs


Livernose-Junge Freddy - unser lieber kleiner Rüde

Livernose-Junge Freddy – unser lieber kleiner Rüde

Freddy, unser lieber kleiner Livernose-Rüde, ist wieder frei geworden. Durch einen Unfall in der vermeintlich neuen Familie musste leider abgesagt werden, so dass er nun wieder auf der Suche ist nach netten Menschen.
Freddy ist ein sehr ausgeglichener und sehr, sehr lieber Rüde. Er ist unsere kleine Schmusebacke. Sehr neugierig und anhänglich. Er läuft ständig mit uns mit. Mit seinen Geschwistern kann er aber auch toll toben, und er geht gern auf Entdeckungstour mit uns. In seinem Charakter erinnert er mich sehr an seinen Halbbruder Massai (Zungwini Nordstern). Er ist ebenso hübsch und lieb wie sein toller Bruder.
Ich stelle mir für ihn neue „Eltern“ vor, die genug Zeit für ihn haben und ihm genügend Abwechslung und Liebe geben, so dass er so ausgeglichen und lieb bleibt, wie er es momentan ist.

Kuscheln - eine von Freddys Lieblingsbeschäftigungen

Kuscheln – eine von Freddys Lieblingsbeschäftigungen

Mein Schmusebärchen Freddy

Mein Schmusebärchen Freddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.