Ein volles, tolles Wochenende

Es war soooo viel los! Wir sind jetzt todmüde

Es war soooo viel los! Wir sind jetzt todmüde

Wir hatten ein ganz aufregendes Wochenende. Seit Freitag Abend hatten wir ständig wechselnden, lieben Besuch. Die Kleinen standen natürlich pausenlos im Mittelpunkt, was besonders unserer Chickie nicht so ganz gepasst hat. Schließlich ist sie ja diejenige, die beachtet werden muss. So hat sie sich mit allerlei Clownereien wenigstens zwischendurch mal bemerkbar gemacht. Unsere Lütten werden von Minute zu Minute kregeler und aufmüpfiger. Die Schlafpausen werden kürzer und weniger, die Streiche immer häufiger. Da kommt die nächsten vier Wochen noch Einiges auf uns zu ;-). Ich freue mich darauf – auch wenn ich weiß, dass es immer anstrengender wird <3 [caption id="attachment_864" align="alignleft" width="800"]Damit kann man auch prima rollen Damit kann man auch prima rollen[/caption]

Linus, die kleine Schlafratte

Linus, die kleine Schlafratte

"Platz ist in der kleinsten Hütte", hat schon Goethe gewusst

„Platz ist in der kleinsten Hütte“, hat schon Goethe gewusst

Mama, ich bin schon groß. Du musst mich nicht bevormunden

Mama, ich bin schon groß. Du musst mich nicht bevormunden

Mädels, kommt mal her!

Mädels, kommt mal her!

Hundeschule auf Senta-Art

Hundeschule auf Senta-Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.