Adhiambo und Nele werden ein Paar

Rantanplan_Productions_No1 (2)

Heute waren Andrea und Nele bei uns zu Besuch. Adhiambo und seine zukünftige Braut haben sich super verstanden, so dass wir uns sicher sind, dass die Beiden sich beizeiten auch „trauen“ werden.
Irgendwann im Februar/März wird Nele läufig. Wenn es die Natur gut mit unseren beiden Hunden meint, gibt es dann im Kennel Ilanga einen Sommerwurf. Wir freuen uns sehr darauf. Da wir nicht wissen, ob Nele das Liver-Gen trägt, sind wir neugierig auf das Ergebnis und lassen uns überraschen.

Da kommt ein schickes Mädel <3

Da kommt ein schickes Mädel <3[/caption] [caption id="attachment_854" align="alignleft" width="800"]Erstes Kennenlernen zwischen Adhiambo und Nele Erstes Kennenlernen zwischen Adhiambo und Nele

Es wurde gleich heftig geflirtet

Es wurde gleich heftig geflirtet

Und auch gespielt

Und auch gespielt

Sind wir nicht ein nettes Paar?

Sind wir nicht ein nettes Paar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.