Adhiambo und Senta haben sich getraut

Bravo Topsecret Adhiambo und Halvenboom Habibuna Senta

Bravo Topsecret Adhiambo und Halvenboom Habibuna Senta


Adhiambo und Senta haben sich noch einmal getraut. Schon bei Beginn von Sentas Läufigkeit habe ich die Beiden getrennt. Adhiambo verbrachte die Tage bei Eva und ihren beiden Spinonedamen, so dass er nicht ganz von der Hundewelt abgetrennt wurde.
Was war es für ein freudiges Wiedersehen, als ich Senta dann zwölf Tage später zu ihm brachte. Senta begrüßte ihren Lebensgefährten stürmisch, und nach einer ausgiebigen Spiel- und Schmusephase wurde das Wiedersehen zu einer innigen Vereinigung. Die wiederholten die Beiden am darauf folgenden Tag gleich noch einmal.
Bei so viel Freude und Liebe bin ich hzuversichtlich, dass Senta nun auch tragend ist und am 30. Oktober die Früchte dieser Liebe zur Welt bringt. Ich halte Euch hier weiter auf dem Laufenden und werde ein kleines Trächtigkeitstagebuch mit Bildern und Texten anlegen. Schaut fleißig vorbei, dann seid Ihr immer auf dem Laufenden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.