Mit der Ringtrainingtruppe in Schöningen

Schöningen

Am Samstag waren wir mit einem Teil der Ringtrainingtruppe zur Ausstellung in Schöningen. Richterin Diane Spavin (UK) fand leider Adhiambos Kopf nur „acceptable“, gab ihm aber trotzdem ein sg.

Dafür waren die anderen alle sehr erfolgreich. In der Jugendklasse bekam Banda La Farasi Eno Bakari, vorgeführt von Annette, ein V4, Dalili B.B.King Nyota Kwa Africa, genannt Biko, bekam ein V, worüber Berit sich riesig freute und Masvingo Inkosi Amani Donkor schoss mit seinem Sieg in der Zwischenklasse den Vogel ab.

Euch allen nochmal Herzliche Glückwünsche zu den schönen Ergebnissen. Dirk, Dir vielen Dank, dass Du die Fotos gemacht hast. Du bist auch ein prima „Kennelschlepper und -aufbauer“. Auch dafür nochmal Dankeschön.

Am besten ist es, nicht die Diavorschau zu wählen, sondern auf das erste Bild und dann den Weiter-Pfeil zu klicken. Dann kann man Bilder und Text in voller Größe sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.