Das Wunder von Kaufungen – Makololo Anga Moyo

Makololo Anga Moyo und Adhiambo

Makololo Anga Moyo und Adhiambo

Adhiambos beste Freundin, Makololo Anga Moyo, ist am vergangenen Samstag 7 Jahre alt geworden. An und für sich nichts besonderes, wenn nicht Anga vor gut neun Monaten die Diagnose bekommen hätte: Lymphdrüsenkrebs. Ohne Behandlung hatte sie noch eine Lebenserwartung von drei Wochen. Ein Schock für alle, besonders für ihre Besitzerin Sigrid Römer. Jetzt nach neun Monaten Chemotherapie und Bestrahlung wegen eines weiteren Tumors ist Anga geheilt. Während der ganzen Zeit war sie fit und fröhlich wie immer, wie die Fotos von vergangener Woche beweisen.

Leider hat sich mittlerweile, im Juni 2009, herausgestellt, dass eine Metastase des Analdrüsentumors unkontrollierbar Hormone produziert, die bei Anga eine Hyperkalzämie hervorgerufen haben.

Anga, Du bist so fröhlich und hast so einen unglaublichen Lebenswillen. Wir lieben Dich sehr und drücken Dir und Sigrid die Daumen, dass Du ein weiteres Mal dem Schicksal die rote Karte zeigst.

Am besten ist es, nicht die Diavorschau zu wählen, sondern auf das erste Bild und dann den Weiter-Pfeil zu klicken. Dann kann man Bilder und Text in voller Größe sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.