Ein wunderschöner Nachmittag beim Ringtraining

adhiambo

Am vorletzten Samstag im Januar sind wir zum ersten Mal nach Bomlitz bei Walsrode zum Ringtraining gefahren. 14 Ridgebacks im Alter von ein paar Monaten bis zu erwachsenen Hunden nahmen daran mit ihren Herrchen und Frauchen teil.

Es war ein wunderschöner Nachmittag in toller, entspannter Atmosphäre. Wir haben viele neue, unglaublich nette Leute kennengelernt und hilfreiche Tipps bekommen. Zum Schluss waren Adhiambo und sogar ich total relaxed.

Danke, liebe Kirsten und liebe Birgit, dass wir daran teilnehmen durften. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir nicht zum letzten Mal dabei waren.

Am besten ist es, nicht die Diavorschau zu wählen, sondern auf das erste Bild und dann den Weiter-Pfeil zu klicken. Dann kann man Bilder und Text in voller Größe sehen.

Ein Gedanke zu “Ein wunderschöner Nachmittag beim Ringtraining

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.