Neues aus dem Jahr 2013

Senta 10Lange habe ich nichts auf der HP meiner Hunde veröffentlicht. Schwierige, persönliche Umstände waren und sind der Grund dafür. Dabei hat sich viel getan. Habibuna Senta hat nach ihrem Sieg in der Championklasse bei der Europasiegerschau in Dortmund 2013 alle Anwartschaften erreicht und ist nun offiziell Deutscher Champion VDH. In diesem Jahr waren wir noch nicht viel ausstellungsmäßig unterwegs. In Saarbrücken erreicht Senta in der Championklasse ein V2, am vergangenen Wochenende waren wir nach fast halbjähriger Pause in Recklinghausen und kamen mit einem V 3 am Samstag und V 1 am Sonntag im Gepäck zurück.

Bei der Bundessiegerausstellung 2013 in Dortmund erlief sich Senta in der Championklasse das V2. Im Dezember wird auch mein wundervoller Adhiambo wieder mit auf Tour gehen. Dann will ich ihn in der Veteranenklasse bei der CACIB in Kassel vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.