Senta gewinnt die Championklasse in Kassel

Unser erster Auftritt in der Championklasse wurde mit einem Sieg belohnt

Gleich bei ihrem ersten Auftritt in der Championklasse hat Halvenboom Habibuna Senta den Sieg für sich gewinnen können. Richterin Elisbeth Hammerschmid setzte sie zu meiner großen Freude mit einem vorzüglich und einem tollen Richterbericht auf den ersten Platz.

Im kommenden Jahr im Sommer wollen wir ein neues Abenteuer wagen und planen unseren ersten Wurf mit unserer Senta und unserem Rüden Adhiambo. Interessenten für einen Welpen aus dieser Verpaarung bitten wir, sich frühzeitig zu melden.

Es war überhaupt ein toller Ausstellungstag, denn drei von Adhiambos Söhnen nahmen an der Ausstellung teil und waren sehr erfolgreich. Der 14 Monate alte Zungwini Nordstern holte sich an den beiden Ausstellungstagen bei riesengr0ßer Konkurrenz ein V 2 und ein V 4.

Zum ersten Mal waren die beiden Brüder aus dem Chingola Maanhaar Kennel, Chuma und Simba auf einer Ausstellung. In der ebenfalls stark bestezten Puppyclass bekam Chuma mit Heinz Leder ein vv3 und Simba mit Carolina Vizer ein vv. Ich bin sehr stolz auf meine Hunde und ihre Nachzucht.

Um die Bilder gut anschauen zu können, ist es besser, das erste anzuklicken und dann die Weiter-Funktion zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.