Adhiambo hat Geburtstag

adhiambo-7-jahre-009

Heute wird mein wunderschöner, über Alles geliebter Adhiambo sieben Jahre alt. Er ist unser Traumhund, der an einem Tag geboren wurde, der eigentlich kein Glückstag für uns war. Denn am 7. September 2005 starb unsere Frau Hugendubel, eine unserer Katzen. Kurz darauf musste auch Emma, unsere einzigartige, wunderbare Ridgeback-Hündin im Alter von gerade erst sechs Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.

Wir waren unenedlich traurig. Doch Adhiambo hat mir mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit, mit seiner unbedingten Treue und seinem unvergleichbar schönen Blick über diese schreckliche Zeit hinweggeholfen. Ich bereue keinen einzigen Tag mit ihm und freue mich, dass er offensichtlich viele seiner guten Eigenschaften an seine Kinder weiter gegeben hat.

Bleib‘ noch lange bei uns, Du Goldschatz. Wir lieben Dich sehr, Du phantastischer Hund. Danke, dass es Dich gibt <3

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.