Doppelsieg und Champion-Anwartschaften in Meisdorf

Von unserem Ausstellungswochenende in Meisdorf kamen wir heute mit zwei Siegen in der Tasche nach Hause. Jeweils ein V1, CAC Anwartschaft Deutscher Champion bekam Senta am Samstag von der Richterin Ludmilla Fintorova (SK) und am Sonntag von Richterin Noreen Harris (Australien).

Beide lobten Sentas hervorragende Muskulatur, ihr Bewegungen, ihr Wesen und ihr elegantes Aussehen. Die Brusttiefe, Kopf und Ausdruck, Knochenstärke sowie das schöne, gesunde Gebiss wurden ebenfalls gelobt.

Mein ganz großer Dank geht an Katja, die am ersten Tag meine Kamera bediente und am zweiten Tag ein paar ihrer tollen Kekse für Senta spendierte. Dirk: Auch Dir vielen Dank für die Fotos vom Erfolg am zweiten Tag.

Danke auch Dir, liebe Nadine, für die Zauberjacke :-)))) Ohne die hätten wir nicht so toll dagestanden!

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.