Senta wird Saarbrücken-Siegerin 2012 in Saarbrücken

Halvenboom Habibuna Senta, Saarland-Siegerin 2012

Halvenboom Habibuna Senta, Saarland-Siegerin 2012

Was für ein tolles Wochenende: Senta wurde am Pfingstmontag bei der Nationalen Ausstellung in Saarbrücken Saarbrücken-Siegerin. Zuvor hatte sie in der offenen Klasse unter Richter Dr. Peter Beyersdorf mit einem V1 bei einer Konkurrenz von neun Hündinnen den Sieg geholt und wurde dann noch beste Hündin und erhielt das CAC. Damit erhielt sie den Titel Saarbrücken-Siegerin 2012.

Dr. Beyersdorf schrieb ihr unter anderem eine sehr gute Substanz und Tiefe bei vorzüglicher Unterlinie ins Protokoll und hob zudem ihr aufgeschlossenes Wesen hervor. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Kleine!!!

Tags zuvor erhielt Senta bei Richter Walter Schicker in der Internationalen Schau und einer Konkurrenz von 14 Hündinnen ein V3, über das wir uns ebenfalls sehr gefreut haben.

Mein Dank geht auch an Stefanie Kött und Gaby Marx, die die Fotos von uns an den beiden Ausstellungstagen geschossen haben.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.