Zu Besuch bei Adhiambos und Ashiras Welpen

Dieser kleine Mann ist noch zu haben

Ich war vergangene Woche bei Heinz und Sylvia Leder und den Kindern von Adhiambo und Ashira zu Besuch in Lübeck-Stockelsdorf. Die neun kleinen Racker sind jetzt gut sechs Wochen alt und machen sich prächtig. Neugierig und voller Elan wird Tag um Tag der Garten erkundet, Spielchen gemacht und kräftig gefuttert. Besuch begrüßen die Kleinen neugierig und ohne jegliche Scheu. Ich bin hin und weg, mit welcher Ausdauer, Hingabe und Liebe, aber auch Konsequenz Heinz und Sylvia Leder die Welpen betreuen.

Besonders toll fand ich, dass man nicht nur die Welpen und ihre Mama zu Gesicht bekommt. In die  Betreuung der Welpen sind auch Ashiras Eltern, die Hündin Ayla und der Multi-Champion und internationale Schönheitschampion, Zungwini Flash, einbezogen.

Die Babys sind unglaublich süß und sehr hübsch, wie ich finde. Deswegen habe ich viele, viele Fotos gemacht, die ich Euch hier nicht vorenthalten möchte.

Wer mehr über die Welpen wissen möchte, kann sich an Familie Leder, Kennel Chingola-Maanhaar, Telefon 0451/4988968 wenden. ( Es ist noch 1 Rüde an verantwortungsvolle Menschen zu vergeben).

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Ein Gedanke zu “Zu Besuch bei Adhiambos und Ashiras Welpen

  1. Das sind wirklich superschöne Bilder!!! So haben wir uns im Mai in unseren Cheikh Simba (Blacky) verliebt!!!!!

    Viele Grüße an Papa Adhiambo,
    Simba und Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.