Senta siegt in Dresden

Was für ein wunderbares Wochenende. Am Samstag gewann Senta die offene Klasse bei der Spezialrassehundeausstellung anlässlich der nationalen/internationalen Ausstellung in Dresden mit einem V1 und holte sich damit die Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH. Richterin Elisabeth Hammerschmid schrieb ihr ein wunderbares Protokoll!

Am zweiten Tag bekam Senta unter der Richterin Yolanda Nagler in einer stark besetzten Klasse ein vorzüglich, ebenfalls wieder mit einem tollen Protokoll. Ich bin überglücklich und vor allem sehr stolz auf meine kleine Zaubermaus.

Vielen Dank an Thomas Witte und an Thomas und Bea Thiele für die Fotos.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Ein Gedanke zu “Senta siegt in Dresden

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Senta ist aber wirklich ein hübsches Mädel! Weiterhin viel Freude mit ihr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.