Die Trächtigkeit ist sichtbar – Ashira and some of Adhiambos puppies

Nun sieht man Chingola Maanhaar Ashira die Trächtigkeit schon an. Sie ist rundlicher und auch behäbiger geworden und bereitet sich offensichtlich auf ihre Tätigkeit als Mutter vor. Was sie erartet, weiß sie, denn es ist ihr zweiter Wurf.

Nach und nach erreichen mich auch Bilder von Adhiambos Kindern aus dem Oktober-Wurf. Alle neuen Welpeneltern sind mit ihren Babys super zufrieden und bezeichnen sie als besonders ausgeglichen. Es freut mich sehr, dass sich mein Adhiambo gemeinsam mit Zungwini Ife so gut vererbt hat. Wie man sieht, sind die Welpen ausdrucks- und knochenstark.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.