Adhiambo und Ashira haben Hochzeit gefeiert

Adhiambo und Ashira

Gestern und heute war Heinz Leder mit seiner wünderschönen, sanften Hündin Chingola Maanhaar Ashira bei uns zu Gast. Ashira ist eine Tochter des hocherfolgreichen Multichampions Zungwini Flash und führt Blut der bekannten Ridgebacks Besal Fatoka und Makaranga Famous Chaka in sich. Ashira und Adhiambo haben sich vom ersten Augenblick an sehr gemocht. Unser Dicker ist richtiggehend verliebt und sitzt nun ganz verzückt am Fenster. Er hofft, dass Ashira bald wiederkommt. Auch die hübsche kleine Hündin konnte es kaum erwarten, Adhiambo am zweiten Tag wiederzusehen. Die beiden haben sich während des Deckaktes noch zärtlich beleckt. Es war wunderschön mit anzusehen, wie süß die beiden miteinander umgegangen sind. Auch nach dem Akt wurde gekuschelt und geschmust.

Ob Alles gut gegangen ist, wissen wir dann Ende Februar. Dann wird der Ultraschall hoffentlich einige Welpen in Ashiras Bäuchlein zeigen. Wir drücken die Daumen, dass es wieder einen schönen Wurf gibt.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.