V2 und Reserve CAC beim RRCD auf der IRA in Kassel

dsc_0198

Halvenboom Habibuna Senta bekam auf der nationalen Ausstellung in Kassel, die vom RRCD ausgerichtet wurde, ein V2 und von Richter Lothar Scheider das Reserve CAC zuerkannt. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin.

Am folgenden Tag bekam Senta unter Richter Beiersdorf bei riesengroßer Konkurrenz ein schönes V.

Wir haben zwei stressige, aber wunderschöne Tage in den übervollen Messehallen mit lieben Freunden verbracht. Ganz besonderer Dank gilt Mareike Eickhölter, die die Fotos von Senta und mir gemacht hat.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.