Senta besteht die Zuchtzulassungsprüfung

zzp11-2011-119-007

Halvenboom Habibuna Senta

Am vergangenen Sonntag hat Halvenboom Habibuna Senta mit „A“ in allen acht Prüfungen des Wesenstest und einer tollen Beurteilung durch die Österreichische Richterin Elisabeth Hammerschmied die Zuchtzulassungsprüfung in Unna uneingeschränkt bestanden.

Senta ist trotz meiner Nervosität fröhlich und unbefangen durch die Prüfung gegangen, als wäre es gar nichts besonderes. Ich bin sooo stolz auf mein kleines Hundemädchen.

Hier der Gesamteindruck: Typvolle Hündin von guter Gesamterscheinung mit freundlich ausgeglichenem Wesen

Im Anschluss an die Prüfung hat Heike Jäger noch ein paar traumhaft schöne Fotos von Senta gemacht. Sie hat es wunderbar verstanden,  Sentas herrlichen Ausdruck und ihr Wesen ins Bild zu bringen. Danke, liebe Heike, auch für diese Fotos – und noch für viel mehr :-).

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste
Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller
Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.