Die Welpen sind da – Adhiambo ist Livernose-Genträger!!!

hochzeit2

Heute Nacht sind im Kennel Zungwini die Babys von Ife und Adhiambo geboren worden. Innerhalb von fünf Stunden kamen 4 Hündinnen und 7 Rüden vollkommen komplikationslos auf die Welt. 4 Rüden sind Livernoses. Ein Teil der Babys haben Papas Maske geerbt.  Die Welpen haben alle jeweils eine Ridge und 2 Crowns, sind schön kräftig ( zwischen 460 und 650 Gramm Geburtsgewicht) und bedienen sich nun begeistert an Mamas Milchbar. Wir sind überglücklich über das schöne Ergebnis dieser Verpaarung.

Welpeninteressenten können sich an Karin Zühlke, Telefon 02763/214585 oder an mich, Tel: 0561/69913 wenden. Fotos gibt’s am Samstag Abend hier auf adhiambo.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.