Sentas erster Auftritt in der Zwischenklasse

ausstellung-drage-116

Senta ist am Samstag in Drage zum ersten Mal Zwischenklasse gelaufen. Es war für sie nicht nur das erste Mal in einer höheren Klasse. Sie musste auch zum ersten Mal mit einem fremden Handler in den Ring, denn ich kann nach wie vor noch nicht richtig gehen.

Dirk Morig und meine kleine Zaubermaus haben das toll gemacht. Auch wenn Senta pausenlos nach mir suchte, hat Dirk es doch geschafft, sie so weit auf sich und ihre Aufgabe zu konzentrieren, dass sich die beiden unter diesen erschwerte Umständen ein V3 erliefen. Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team <3.

Hier ein paar Bilder von dem wunderschönen Tag, an dem ich endlich mal wieder Ausstellungsluft schnuppern durfte und vor allem viele liebe Freunde getroffen habe.

Danke an Kirsten Klimach, die Dirk und Senta fotografierte und vielen Dank auch an Heide Rüpke für die Bilder mit ihrem Traumrüden Siege.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.