Junghundespaziergang in der Lüneburger Heide

img_5880

Ende Mai haben wir am Junghundespaziergang durch den Wildpark Ninstedt in der Lüneburger Heide teilgenommen. Tiger und ich sind mit Senta und Chickie bereits am Freitag angereist und haben uns ein schönes Wochenende im Hotel Sudermühlen gegönnt. Unter anderem waren wir in Luhmühlen, haben bei Reitsport Michaelis eingekauft und einen ausgedehnten Spaziergang über die Vielseitigkeitsstrecken dort gemacht. Nach dem ereignisreichen Spaziergang durch den Wildpark mit anschließendem Mahl im Hotel fuhren wir am Sonntag noch zum Ringtraining nach Bomlitz, wo sich Senta wunderbar präsentierte. Ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen.

Ein herzlicher Dank geht an meine Freundin Sigrid Römer, die uns dieses schöne Erlebnis ermöglichte und an die Tochter von Ines Bäumer, die die schönen Fotos von uns beim Ringtraining gemacht hat.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.