Toben mit Waziri

Vergangene Woche konnten Senta und Waziri sich nach längerer Zeit endlich mal wieder sehen. Die beiden, die sich ja vom Temperament sehr ähnlich sind, haben ausgiebig ihrer Tobelust nachgegeben. Wir haben teilweise Tränen gelacht, weil die beiden gemeinsam so lustig sind.

Da braucht man keinen Fernseher und kein Facebook – diese beiden Ridgebacks sorgen in der Tat für mehr als genug Unterhaltung <3

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.