Dritter Platz bei der CACIB in Rheinberg

cacib-rheinberg-036

Da wir noch ein paar Bilder von der Schau in Rheinberg von Sentas Züchterin Annette Püttgen zur Verfügung gestellt bekommen haben, stellen wir den Febraur-Bericht hier noch einmal aktuell mit den neuen Fotos ein:

Senta hat sich gestern bei der CACIB in Rheinberg in der sehr stark besetzten Jugendklasse ein V3 erlaufen. Ich bin überglücklich über meine kleine Zaubermaus, die Alles so wunderbar mitgemacht hat. Sie ist einfach ein ganz besonderer Schatz.

Richter Dr. Schock gefiel unsere Senta ebenfalls sehr, sehr gut, wie das Protokoll, das ich hier nicht vorenthalten will, zeigt:

„11 Monate alte, sehr ansprechende Hündin von vorzüglicher Gesamterscheinung, linienschönes Gebäude, vorzüglich geschnittener Kopf, dunkle, gut eingesetzte Augen, korrekte Behänge, trockener, eleganter Hals mit harmonischem Übergang in eine gut bemuskelte Schulter, bereits sehr schöne Vorbrust, vorzügliche Brusttiefe, korrekte Rückenlänge, sehr gut gewinkelte Hinterhand, korrekter Rutensitz und -haltung, elegantes, paralleles Gangwerk, ausgeglichenes Wesen“.

Hier ein paar Fotos, die Dirk und Annette Püttgen von uns gemacht haben.

Am besten ist es, nicht die Diaschau zu wählen, sondern das erste Bild anzuklicken und dann per weiter-Funktion die Bilder in voller Größe anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.