Die Tierärztin kommt

Heute kommt meine Tierärztin, um die Kleinen zu untersuchen und dann zu impfen. Das Chippen wird auch gleich mit erledigt. Dann sind alle Zehn ganz offiziell regisitriert . :-). Sie wiegen durch die Reihe weg über 6 Kilo und sind mopsfidel.

Nächste Woche kommt die Zuchtwartin zur Abnahme und dann heißt es Abschied nehmen von einigen der Rackern. Ich habe bezaubernde Familien gefunden, zum großen Teil schon mit Ridgeback-Erfahrung. Dennoch wird mir ein bisschen weh ums Herz, wenn ich an den Abschied denke.

Bei mir bleibt die kleine Kahlua, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und weiter bleiben zunächst zwei kleine Rüden, für die ich noch nicht die passenden Menschen gefunden habe.

Es sind:

Ole

Ole

Ole hat eine herrlich rotweizenfarbene Jacke. Er glänzt wie poliertes Holz. Dazu passt seine schöne dunkle Maske. Ole hält sich von Raufereien fern, wenn sie ihm zu heftig werden. Er ist sehr verschmust und verspielt.
Lillebror

Lillebror ist ein goldiger Kerl, der gern mal allein im Garten vor sich hinspielt, aber auch genauso gern mit seinen Geschwistern rauft und tobt. Er ist rein rotweizen-farbig ohne jegliche Abzeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.