3 Wochen und wunderbar munter

Sonne genießen
Mama, achte auf mich

Friedas Möppels sind jetzt drei Wochen alt und haben einen riesigen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht. Die Welpenbox ist ihnen jetzt viel zu langweilig. Lautstark wird gefordert, dass man nun wissen möchte, was sich jenseits der Wand befindet.

So habe ich am Mittwoch den Welpenauslauf auf der Terrasse gebaut. Und gestern dürften die Kleinen dann das erste Mal hinaus. Das war vielleicht aufregend!!

Während Kahlua und Bosse sofort loswackelten und die neue Umgebung erkundeten, waren die anderen eher zurückhaltend und jammerten nach der Mama. Die war gleich zur Stelle, legte sich in den Kennel und eröffnete Trost spendend die Bar.

Bei Mama ist es sicher

Dann erkundeten auch sie vorsichtig die Umgebung und genossen vor allem den Sonnenschein. Nachdem ausgiebig gespielt und alle neuen Eindrücke gesammelt worden waren, ging es zurück in die Wurfbox. DDa fielen die Zwerglein geradezu einer nach dem anderen in Tiefschlaf.

Nach dem ersten Ausflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.